Inhaltsverzeichnis
- Wie sehen die Kosten bei Jobninja für eine Stellenanzeige aus?
- Fazit zu Jobninja: ein intelligenter Social Media Boost für Ihr Recruiting
Wie sehen die Kosten bei Jobninja für eine Stellenanzeige aus?
Jobninja befindet sich im Vergleich mit anderen großen Jobbörsen im günstigen bis mittleren Preissegment. Gebucht werden können Stellenanzeigen mit 3 unterschiedlichen Optionen zur Laufzeit. Die Inhalte dieser Laufzeitpakete sind immer die gleichen:
- Arbeitgeber können eine HTLM-Anzeige mit individuellem Design erstellen
- Die Anzeige wird mittels Multiposting auf mehr als 150 Partnerjobbörsen veröffentlicht
- Zusätzliche Veröffentlichungen über Social Media, die Jobninja-App und Re-Marketing über Display-Anzeigen
- Der Traffic wird KI-basiert optimiert
Jobninja ist damit einer der unkompliziertesten Anbieter für Arbeitgeber. Statt komplexer unterschiedlicher Pakete gibt es mit jeder Laufzeit die gleichen Leistungen und der Fokus liegt klar auf optimierter Performance. Diese Laufzeiten gibt es bei Jobninja mit folgenden Kosten.
- 30 Tage: 590 Euro pro Anzeige
- 60 Tage: 790 Euro pro Stellenanzeige
- 365 Tage: 2.390 Euro pro Anzeige
Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, Kontingente zu kaufen. 3 Anzeigen gibt es beispielsweise für 1.690 Euro und 10 Anzeigen für 4.990 Euro. Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer. Gültig sind die Kontingente jeweils für 12 Monate.
Was Sie bei Jobninja für Ihr Geld bekommen
Jobninja erreicht vor allem junge und top ausgebildete (Young) Professionals und greift neben Traffic auf den klassischen Jobbörsen auch Nutzer ab, die auf den sozialen Medien aktiv sind oder per App am Smartphone nach einem neuen Job suchen. Kurz gesagt: Der Zugang zur Bewerbung wird mit Jobninja stark vereinfacht, die Hürden sollen für Interessenten so gering wie möglich gehalten werden. Dadurch entsteht der Vorteil für das Recruiting, dass früh ein direkter Kontaktpunkt zwischen Bewerber und Arbeitgeber entsteht und eine persönliche und kandidatenbezogene Candidate Journey Überzeugungsarbeit leisten kann.
Der Fokus der Jobbörse liegt vor allem darauf, nicht ausschließlich die Reichweite zu maximieren, sondern dabei intelligent vorzugehen, um sich auf die Plattformen fokussieren zu können, die bisher die meisten Bewerbungen generieren konnten. So steuert der Traffic Optimizer das Budget abhängig von der Performance: Generiert eine Plattform viele Bewerbungen, erhält sie automatisch ein höheres Budget, generiert sie wenig Bewerbungen, wird ihr Budget gekürzt. Außerdem erreicht Jobninja potenzielle Kandidaten über Contextual Targeting. Sucht beispielsweise jemand nach Trends im Recruiting, wird diesem Nutzer eine Display-Anzeige für Jobs als Recruiter ausgespielt. Auch so kann die zielgruppenspezifische Reichweite optimiert werden.
Fazit zu Jobninja: ein intelligenter Social Media Boost für Ihr Recruiting
Jobninja hat eine starke Reichweite in den sozialen Medien und überzeugt vor allem auch auf jungen Kanälen wie TikTok. Zusätzlich dazu bietet die App die Möglichkeit, unkompliziert vor allem Young Professionals zu erreichen, die besonderen Wert auf einen unkomplizierten Bewerbungsprozess legen. KI-basierte Optimierung des Budgets sorgt zusätzlich für eine hohe und vor allem zielgruppenoptimierte Reichweite, die Ihrem Recruiting einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz verschaffen kann.
Jetzt Bewerber gewinnen!
Mit uns können Sie sich auf einen höheren Rücklauf an Bewerbungen freuen.
Bei einer kostenfreien Erstberatung geben wir Ihnen gerne eine realistische Einschätzung für Ihre Stellenanzeige. Sie können sich über besten Service freuen, damit Sie Ihren Wunschkandidaten finden.
Ich freue mich auf unser Kennenlernen!
Ihr Ralph Adrian
Experte für Online-Stellenanzeigen bei Personalturm