Bei Kalaydo gibt es nicht nur die Möglichkeit, Stellenanzeigen online zu schalten, sondern zusätzlich eine Print-Anzeige in verschiedenen regionalen Zeitungen aufzugeben und so mehr Bewerber zu finden. Die Anzeigen können entweder selbst eingebunden werden oder von einem Mitarbeiter überprüft und eingestellt werden.
Gestalten Kunden die Stellenanzeige im Standard Design selbst, zahlen sie 590 Euro für eine 30-tägige Laufzeit. Das Design ist dabei eine Standard Version von Kalaydo. Übernimmt ein Mitarbeiter die Einstellung im Standard Design, kostet die Anzeige 690 Euro für 30 Tage. Das ist das Klassik Paket. Hier werden Jobs zusätzlich an passende Interessenten per Mail versendet, das Firmenlogo und ein Link zur Website wird ebenfalls eingebaut.
Sollen die Stellenanzeigen im individuellen Design erscheinen, werden im Premium Paket für 30 Tage 810 Euro fällig. Alle anderen Features sind die gleichen wie bei einer Anzeige im Klassik Paket.
Wer eine hervorgehobene Stellenanzeige schalten möchte, die als Top Angebot gekennzeichnet ist, sollte sich für das Premium Plus Paket entscheiden. Hier kostet eine Laufzeit von 30 Tagen 990 Euro. Ein Refresh nach der Hälfte der Laufzeit ist mit inbegriffen.
Alle Premium Plus Features sind auch einzeln zu den anderen Paketen kostenpflichtig zubuchbar. Außerdem ist die Laufzeit der Stellenanzeige zu einem etwas höheren Preis auf 60 Tage verlängerbar.
Für eine zusätzliche Printanzeige berechnet Kalaydo Preise, die etwas höher liegen, als bei einer reinen Online Anzeige. Für das Klassik Modell werden für 30 Tage 895 Euro fällig, für das Premium Modell mit individuellem Design 1.095 Euro.