Fahrer (m/w/d) für unseren Saugwagen


Der Motor unseres langjährigen Erfolgs basiert auf dem Können und dem Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unsere attraktiven Rahmenbedingungen bilden hierfür die passende Grundlage.

Unser Familienunternehmen bietet Dir einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen und modernen Arbeitsumfeld und eine langfristige Perspektive für Deine berufliche und persönliche Zukunft. Leistung und Engagement werden bei uns mit einem jährlichen Bonus honoriert. Um unserem hohen Anspruch heute und in Zukunft gerecht zu werden, wollen wir die besten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an Bord haben. Spaß und Leidenschaft an der Arbeit ist für uns das Fundament für den persönlichen und unternehmerischen Erfolg.

Stellenbeschreibung: Wir bieten Dir Dein Profil: Bewerbungsdetails
Du fühlst dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung sowie deinen frühestmöglichen Eintrittstermin an:

Email Adresse: bewerbung@fischer-entsorgung.de